RolandRoland ist der Gründer von Team-70, hält die Band zusammen und organisiert Proberaum, Termine und Gigs.

Nicht nur für die tiefen Töne am Bass, sondern auch für den Leadgesang einiger gefühlvoller Songs hat er stets das richtige Händchen. Sein genaues Alter kennt niemand so genau; es wurde lediglich überliefert, dass er seit Anfang an dabei ist.

 

 

 

 

KaroKaro ist seit 10 Jahren die Frontfrau und liebt die Musik. Mit ihrer Stimmgewalt und souligen Klangfarbe elektrisiert sie das Publikum.

 

 

 

 

 

 

 

HannesHannes, unser Mann an den Tasten. Es gibt nichts, was er nicht spielen kann. Hannes kann nicht nur Noten lesen, sondern auch danach spielen. Das machte ihn sehr bald zum Außenseiter :-)

 

 

 

 

 

 

Olli

Olaf ist der Meister der sechssaitigen Instrumente. Wenn er die akustische Gitarre anstimmt, wird es ruhig im Saal.

Ganz nebenbei ist "Olli" auch unser Orchesterwart und kümmert sich um Planung und Instandhaltung des benötigten Equipments.

 

 

 

 

 

BarneyBarney gibt seit 2015 bei Team-70 den Beat. In dieser Kategorie Musiker ist er eigentlich falsch gelistet, denn Schlagzeuger werden gemeinhin nicht als solche gewertet; mittlerweile wird er aber deswegen nicht mehr gehänselt.

 

 

 

 

 

 

 

 

ChristineChristine spielt Bass. Und das ist gut so. Christine spielt in mehreren Bands und unterstützt uns als Gast bei Songs, die Rolands volle Konzentration am Mikrofon erfordern.

 

 

 

 

 

 

 

RicoWas wären wir ohne ihn. Fast unsichtbar sorgt Rico professionell und bescheiden für den guten Ton und das richtige Licht. Seine Leistung können wir nicht genug würdigen, denn letzlich ist es Rico, der uns bei den Konzerten so gut rüberkommen lässt. Danke!